Unser Team

Sören Nehe

Geschäftsführer

Sörens war nach seinem Studium der Wirtschaftskommunikation zunächst in der Werbe- und Filmbranche tätig. All dieses Know-How bringt er als Geschäftsführer in die von ihm geleiteten Bereiche Projekt-Management und Finanzen ein. 

 

 

Jörn Witt

Geschäftsführer

Jörn ist Gründer von speaker-search und kennt die Sprecherbranche seit über 10 Jahren in- und auswendig. Seine Bereiche als Geschäftsführer sind Technik, Marketing und Kommunikation. 

Alessandro Mongardini

Alessandro Mongardini

Sound Engineer

Alessandro ist Tonmeister mit Herz und Seele. Kein Soundfile verlässt unser Studio, wenn er nicht 100 %ig zufrieden mit seiner Arbeit ist. Er hat in Italien und Berlin studiert. Seitdem hat ihn diese Stadt nicht mehr losgelassen. Als Halb-Italiener überzeugt er unser Team nicht nur akustisch, sondern durch seine fundierten Kenntnisse der Pastazubereitung auch kulinarisch.

Fabian Lackas

Audio Engineer

Fabian gehört zu unserer Tonstudio-Crew in Berlin. Der studierte Audio-Engineer kam über die Musik zu seinem Beruf. Als Sänger und Bassist rockte er schon in seiner Jugend das Saarland. Dank seiner langjährigen Erfahrungen als Set-Tonmeister und der Arbeit in verschiedenen Synchron- und ADR-Studios stärkt er eben diese Bereiche bei uns.

Stefanie Tilgner

Project Manager

Stefanie unterstützt uns seit Februar 2018 im Projektmanagement, beantwortet Kundenanfragen und kümmert sich um die Buchungen der Sprecher und Studios. Nach ihrem Studium zur Diplom-Übersetzerin arbeitete Stefanie zunächst in einer Übersetzungsagentur, ist nun aber bereits seit zwei Jahren als Projektmanagerin in der Sprecherbranche aktiv.

Michael L. Karg

Sales Communications

Michael ist derjenige in unserem Team, der an manchen Tagen bestimmt noch mehr redet als unsere Sprecherinnen und Sprecher im Studio. Er betreut bei uns die Marketing- und Vertriebskommunikation und kennt sich als erfahrener Producer dabei wie kein anderer in der Branche aus.