Wir sind umgezogen

Viel Platz für mehr Ideen

Viel Platz für mehr Ideen
04.01.16 / Agentur
Jetzt sind wir endlich in unsere neuen Agentur- und Produktionsräume gezogen. Das Fabrikloft im Schillerkiez in Neukölln bietet auf 300 qm Platz für Kreativität und Qualität. Für unsere Kunden und Sprecher bedeutet dies qualitativ hochwertige Arbeit für die besten Ergebnisse.
Direkt am Tempelhofer Feld befindet sich unser Berliner Studio in einer angenehm ruhigen Umgebung. Unser neues Sprecherstudio bietet aber nicht nur mehr Platz für Ton- und Sprachaufnahmen. Wir haben vor allem einen Ort geschaffen, an dem wir auch weitere neue Ideen verwirklichen wollen wie zum Beispiel unsere neu konzipierten Sprecherworkshops oder Netzwerkveranstaltungen.Noch größere Studioräume mit unserer großen Postproduction-Suite schaffen ein kreativ-produktives Ambiente. Neue Recording Studios bieten sowohl unserem Team als auch unseren SprecherInnen und Kunden eine noch produktivere und fruchtbare Arbeitsatmosphäre. Lassen Sie sich in diesem Jahr auch weiterhin von unseren innovativen und spannenden Ideen überraschen!

Neuste Blog-Einträge

17.02.17 / Produktion

Hörfilmpreis 2017

Unsere Audiodeskription zum Film „24 Wochen“ wurde für den Deutschen Hörfilmpreis, der im Rahmen einer Gala am 21. März 2017 verliehen wird, nominiert. Ab sofort hat auch das Publikum die Chance, online seinen Favoriten zu wählen!
08.02.17 / Studio & Technik

speaker-search wächst!

Wir freuen uns, euch wieder ein neues Gesicht bei speaker-search vorstellen zu können. Wie auch Julia verstärkt Alessandro seit 15. Januar unser Team. Er ist Sound Engineer, Sound Designer und ein wahrer Technikallrounder. Wir haben Alessandro für Euch interviewt.
03.02.17 / Produktion

Beuys@Berlinale

Andres Veiels Dokumentarfilm „Beuys“ konkurriert im Wettbewerb der diesjährigen Berlinale um den goldenen Bären. speaker-search hat die Audiodeskription produziert, die bei GRETA bereits zur Weltpremiere verfügbar sein wird.
31.01.17 / Agentur

Willkommen an Bord!

Seit dem 15. Januar 2017 verstärkt Julia Eiler unser Team. Sie hat mit der Ausbildung zur Kauffrau für audiovisuelle Medien in unserer Sprecheragentur begonnen. In einem kurzen Interview stellt sie sich vor.